Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie

Medizin

Freiburg im Breisgau

Jechtinger Strasse 9

straumann.de/

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie Straumann GmbH Freiburg im Breisgau Ihr Aufgabengebiet umfasst die Organisation, Koordination und Betreuung sowie die Nachbereitung von Fortbildungsveranstaltungen für unsere Kunden. Sie korrespondieren mit Referenten, unserem Außendienst und den Kursteilnehmern.

Sorgt Für Natürliches Lächeln Mit Innovativen Produkten Und Vorbildlichen Dienstleistungen Ist Strau­mann Ein Weltweit Führ­endes Unter­nehmen Im Bereich Des Implantat-gestützten Und Restau­rativen Zahn­ersatzes Sowie Der Oralen Gewebe­regeneration Was Auch Immer Patienten Benötigen Hat Die Lösung Sie Möchten Beruflich Neue Wege Gehen Sie Möchten Kunden Begeistern Sind Proaktiv Und Möchten In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Arbei­ten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Organisation Koordination Und Betreuung Sowie Die Nach­be­reitung Von Fort­bil­dungs­ver­an­staltungen Für Unsere Kunden Sie Korrespon­dieren Mit Referenten Unserem Außendienst Und Den Kursteil­nehmern Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Außerdem überwachen Sie Das Regionale Budget Und Führen Die Kosten­kontrolle Durch Die Planung Von Projekten Und Die Durchführung Von Marketing­maß­nahmen Im Online- Und Printbereich Runden Das Span­nende Aufgabenprofil Ab Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Veranstaltungskaufmann Oder Können Eine Vergleichbare Kauf­männische Ausbildung Vorweisen Sie Sind Selbst­ständiges Kunden­orien­tiertes Arbeiten Gewohnt Belastbar Und Scheuen Sich Nicht Auch An Wochenenden Veran­staltungen Zu Betreuen Ihre Guten Umgangsformen Ihr Sicheres Verbindliches Auftreten Und Ihre Positive Ausstrahlung Ermöglichen Ihnen Eine Erfolgreiche Zusammen­arbeit Mit Unseren Kunden Refer­enten Und Kollegen Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Gmbh Petra Simon Telefon +49 761 4501-181 Wwwcom Eventmanagement Eventplanung Projektmanagement Veranstaltungen Marketing Print Fortbildungen Eventmanager Kaufmännische Ausbildung Eventmanagement Eventplanung Projektmanagement Veranstaltungen Marketing Print Fortbildungen Eventmanager Kaufmännische Ausbildung Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Organisation Koordination Und Betreuung Sowie Die Nachbereitung Von Fortbildungsveranstaltungen Für Unsere Kunden Sie Korrespondieren Mit Referenten Unserem Außendienst Und Den Kursteilnehmern Freiburg Im Breisgau Eventmanagement Eventplanung Projektmanagement Veranstaltungen Marketing Print Fortbildungen Eventmanager Kaufmännische Ausbildung

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie
   Straumann GmbH (Freiburg im Breisgau)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Referentin im Referat Qualitätsmanagement und Akkreditierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Event Production Manager Studio ZX (d/w/m)
   Studio ZX GmbH (Moabit)